Gaming

Ga­me­play #11 (nicht ge­schnit­ten): Ich pus­he Shel­ly auf den Weg zu Rang 20 - Teil 3

Musik-Quelle
BS Sound

Hey Freunde

Hier ist Teil 3 mit dem Shelly Push. Allerdings: Leider habe ich ausversehen dieses Video noch nicht gesehen. Dieses wäre nämlich eigentlich älter als der Teil 1 Shelly-Push. (Also vor Gameplay 8)

Ist egal, stellt euch einfach vor es sei vor dem Gameplay 8 erschienen. Es heisst jetzt auch einfach Teil 3. Und aktuell ist es ja trotzdem noch sehr!

Euer Zubayr

 

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein Tipp probiere vielleicht nicht ganz z so aggressiv zu spielen!