Spass

Ge­fähr­li­che Luch­se

Musik-Quelle
InShot, KineMaster

Hallo Leute, ich habe eine Geschichte erfunden und ich habe mir gedacht, dass ich die hier veröffentlichte...

Ich hoffe, es gefällt euch. Schreib doch deine Meinung in die Kommentare.

LG MrsSilverFox 🦊❤️

 

PS: Allen ein schönes Halloween 🎃👻(leider habe ich gar keine Süßigkeiten 🍬😟). Wie viele habt ihr so ungefähr bekommen??? Und habt ihr noch Herbstferien? Alles in die Kommis 😂

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    144
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    140

Eure Kommentare

👍🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Haha! Cool! Wie hast du dass mit den Narichten gemacht???

Voll gut! Vor allem die Nachrichten am Ende sind voll gut gemacht!

Die Animation ist aus der App Wildcraft. Dann habe ich mit InShot, KineMaster, XRekorder das ganze bearbeitet 😋

ja bitte teil zwei. Wie hast du fas gemacht?Ist richtig gut.

Teil 2?

Ok

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Spiel

 

ich hab eigentlich die richtige Menge bekommen an Halloween ( ich wollte fast Weihnachten 🎄 schreiben🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ) 👍🎃👺👻🤡

und ja ich habe noch Herbstferien