Gaming

„Ge­hei­me“ Moor­land­cham­pi Ab­kür­zun­g😳😲| Cham­pia­b­kür­zun­gen | Mit Athena und Li­be­la🌸

Musik-Quelle
Star Stable Online

H E Y, 

Meine Mutter hatte mir, als sie das Video von der Levelrunde gesehen hat, vorgeschlagen, dass ich auch Videos machen könnte, wo ich bei Championaten Abkürzungen zeige. Bei dem Moorlandchampi gibt es noch wirklich eine geheime Abkürzung, aber diese hier ist meiner Meinung nach die beste.😊 Viel Spaß beim Ansehen und danke für eure ganzen Kommentare🫶🏻

GLG Libela🌸

Deine Meinung

  • Ist super
    90
  • Ist lustig
    79
  • Ist okay
    85
  • Lässt mich staunen
    95
  • Macht mich traurig
    79
  • Macht mich wütend
    71

Eure Kommentare

Hallo Gast (3. März), gerne, ich wüsste nur nicht wie weil KS ja nicht möchte, dass man sich in der digitalen Welt trifft. Dazu zählt ja auch SSO. Lg😉

Vielen Dank das du uns die Abkürzung gezeigt hast 😁♥️
LG. Lila Kaninchen 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wollen wir mal zusammen spielen ? Pls

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolles Video und kannte die Abkürzung auch noch nicht danke 👍🏻