Gaming

Geo­me­try Da­sh | Crys­tal­li­zed (On­line Le­vel) | #Bir­dyTV

Musik-Quelle
[Intro:] epidemicsound.com/track/jkr7wAwrmQ/ [Gameplay:] Geometry Dash (bzw. Newgrounds)
Hallo, Hier mein nächstes Geometry Dash Video, diesmal ein etwas schwereres Level. (Ich arbeite daran noch schwierigere zu schaffen! 😉) Es hat mich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet, 1. das Level überhaupt zu schaffen und 2. dann auch noch zu bearbeiten und alles drum und dran. (Außerdem hat das Level so viel Dekorationen, dass mein Handy nicht mehr ganz mit dem Laden hinterhergekommen ist, dann für kurze Zeit das Level langsamer gemacht hat, was zur Folge hat, dass es nicht mehr synchron mit der Musik ist. Bedeutet, ich musste viel bearbeiten 😅). Ich hoffe, ihr respektiert die Mühe mit einem Feedback zum Beispiel. 🙃 VG Birdy 🐦 

Deine Meinung

  • Ist super
    138
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    145
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    137

Eure Kommentare

Krass
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Privet  
@MariaMalerin: Ja das Geleuchte ist etwas gewöhnungsbedürftig, und zu Gaming kann man ja eine eigene Meinung haben ;)
Wow! Richtig cool! Ich würde dieses Level nie schaffen!😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool! 🕊⚡💧🐺🌸🐬🐕🍀🏝
Also, ich bin fast gar kein so großer Gamingfan und das Geleuchte ist mir zu bund. Trotzdem super gespielt👍
Falls ihr Vorschläge für ein Level habt was ich spielen soll, dann schreibt es mir in die Kommentare ;) VG
Das tut ja in den Augen weh...😂