Gaming

Geo­me­try Da­sh | Re­mi­nis­cence (On­line Le­vel) | #Bir­dyTV

Musik-Quelle
[Intro:] epidemicsound.com/track/jkr7wAwrmQ/ [Gameplay:] Geometry Dash (bzw. Newgrounds)

Hey Leute,

Ich bins, Birdy, mit meinem ersten (wie auch schon in meinem Comeback Beitrag angekündigten) Geometry Dash Video =).

Das Level heißt Reminiscence und ist ein Online Level. Es werden demnächst mehr Level folgen. Übrigens: Wundert euch nicht darüber, dass das Outro so lang ist, aber für mich ist Musik sehr wichtig, weshalb ich das Lied aus dem Level noch bis zum Schluss laufen gelassen habe. Ich habe in das Video sehr viel Arbeit und Zeit investiert, also würde ich mich sehr über euer Feedback freuen 😄 

Ganz viele Grüße,

Birdy 🐦

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Dieses Level sieht ja schön aus!

@Icepiper: Danke, es werden sogar noch schwierigere Level folgen, also sei gespannt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool, hab das Level in einem Versuch geschafft B)

Omg also ehrlich ich würde wahrscheinlich 10 Stunden daran sitzen bis ich das schaffe also echt Applaus 😎😜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du bist da voll gut 👍🏻  drinnen