Spass

Ge­schich­te, die Fi­gu­ren

Musik-Quelle
Capcut

Dass sind alle, jetzt werde ich mir nur noch die Lehrer und Eltern usw. ausdenken müssen. Wenn noch jemand will, dann gerne! Aber der schreibt es dann hier unten in die Kommis, ok. Nicht irgendwo anders, sondern hier ist die letzte Chance für andere. LG Mellow 

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Cool! Ich hab die App auch, aber ich würde mal gerne sehen wie du dir vorstellst mich zu machen 😅

Wenn du noch diesen Kommentar liest, vielleicht kannst du ein Dollify von mir machen  ?

Mein Steckbrief:

Blaue Brille, Mittel lange Haare, braune Haare, grüne Augen, (reicht das?) 

Leute ein Kann ich mitmachen? reicht nich. ich brauche euren steckbrief.

kann ich mitmachen? bitte!

Cool! Kann ich noch mitmachen?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du hast mich perfekt getroffen 

Kann ich mitmachen???

Am besten die Schwarze eckige 

Könntest du mir bitte noch eine andere Brille geben ?! Sonst 👍🏻👍🏻👍🏻