Spass

Ge­winn der Wis­sen­schal­len­ge— User­vor­stel­lung von Blaus­tern7

Musik-Quelle
InShot
Eine Uservorstellung von Blaustern7, viel Spaß 👋🏻😉 Lg Leni ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    148
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Ja das Video ist schon älter 😂👍🏻 Und alles gut wegen dem Bujo und dem Artikel 😘
Und noch etwas, ich habe den Artikel, dass die zweite Runde anfängt gar nicht gesehen. Jetzt ist sie doch vorbei, oder? Ich habe ihn gerade erst auf deinem Profil entdeckt, und ich darf mir ja noch einen Artikel wünschen... Mir fällt jetzt gerade nichts ein, aber sobald mir etwas einfällt schreibe ich das unter deinen neusten Artikel. (Geht das?) Und dann noch etwas wegen dem BuJo Club. Ich kann leider im Moment auch keine Videos drehen (vielleicht schreibe ich aber bald einen Artikel zum Thema Bullet Journal), mehr Infos warum ich keine Videos drehen kann findest du in Blaustern 7´News 11. GLG Blaustern 7 
Achso und entschuldigung, falls das ein bisschen unfreundlich klang. Ich finde es voll nett von dir, dass du mich vorgestellt hast!
Hallo Leni, kann es sein, dass das Video schon älter ist? Meine Profilbeschreibung habe ich nämlich wieder überarbeitet. Aber trotzdem danke! 
Herzlichen Glückwunsch!🥳😊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooles Video weiter so 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es wird revenclow ausgesprochen 😂😂😂😂😂