Wissen

Gros­se Ent­schul­di­gung an Gast

Ich entschuldige mich bei einem Gast.

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    139
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Hey Fritte

Ja, hast recht :) Ich wollte extra um zu beweisen, dass ich es ernst meine, es öffentlich machen, damit es jeder SIEHT.

"Gut das alles gut ist"(Ich weiß nicht, ob du dich an diesen Kommi von dir noch errinnern kannst...) Es ist wirklich schwierig einen Artikel oder ein Video zu veröffentlichen, in dem man sich entschuldigt und so alle wissen, dass du hier auf ks einen Streit hattest. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber letztendlich wird dann alles wieder gut, und das ist das Wichtige!

Hey June_Horse

Cool, wieso seid ihr umgezogen?

An Gast: Ich würde gern wissen wer du wirklich bist, aber danke.

An Kleopatra:

Danke für deinen lieben Kommentar, nett von dir. Und du hast mit all deinen Aussagepunkten natürlich recht :)

An Niah: Ja, das stimmt, vielen Dank Niah, hast recht :)

Ja ich wOhne jetzt in DE und habe davor in dem Kanton Zürich gewohnt!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist toll dass du dich entschuldigt hast. Man kann überreagieren, aber man sollte auch sich bei demjenigen entschuldigen. Ich bleibe mal lieber anonym, ich möchte nicht in diesem Drama miteingebunden werden.

Hey ich finde es sehr gut, dass du dich entschuldigt hast! Es ist gar nicht so einfach sich zu entschuldigen und einen Fehler zuzugeben. Das ist echt eine Stärke finde ich. Ich finde es auch sehr gut, dass der Gast es angenommen hat und sich auch entschuldigt hat, denn er hat seine Kritik zwar gut begründet aber es war ehrlich gesagt auch nicht so nett geschrieben. Also ich sehe bei beiden einen Fehler und beide haben sich entschuldigt und es ist wieder Frieden. Das ist echt schön. Super gemacht!! 

Hey Zubayr! Toll, dass du dich entschuldigt hast! Der Begriff Fruchtfliege war nicht wirklich angemessen, aber das hast du ja auch schon gesagt. Und ja, natürlich bist du immer noch einer meiner Lieblingsuser! Wie sollte das anders sein! Man merkt, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast und es ernst meinst - und das ist sehr toll! Denn genau so kann man sich auch wieder verzeihen, selbst wenn man etwas wirklich ganz arg verpatzt hat. Schön, dass jetzt alles wieder geregtelt ist! Streit auf Kindersache ist nämlich wirklich nicht schönes. Deine Kleopatra

An Aby: Ja :)

An June_Horse: Cool, und doch, ich wohne im Kanton Luzern :)

Danke, bald gibt es ein neues Noten Video, es gab wieder viele Prüfungen. Finde es cool dass du mal in der Schweiz gewohnt hast! Und jetzt wohnst du in DE oder wie?

 

An samcatfan: Ich hab schon ein Video darüber gemacht, schau vorbei ;)

An Tigi: Ja, ich weiss, Fruchtfliege ist schon hart, aber ich habe mich ja entschuldigt :) Cool, bin froh dass mich jetzt nicht alle hassen. Bist auch meine Lieblingsuserin :)

Hallo lieber Gast

Ich bin froh das alles geregelt ist, und natürlich nehme ich deine Entschuldigung an :) Ich hätte nicht so über reagieren sollen, schliesslich bin ich der, der immer sagt man sollte ehrliche Meinung ausdrücken, deshalb sollte ich sie schon akzeptieren.😄

Wegen dem Video: Kein Problem :) Ich suche jetzt mal nach einem besonders lustigen Witz😋

Wie gesagt, kein Problem :) Es ist ja schlussendlich wegen mit passiert. Wenn du möchtest, könnten wir bei "Euch geht es schlecht" chatten, um uns kennen zu lernen. Was hältst du davon?

Dein Zubayr