Spass

Har­ry Pot­ter-Chal­len­ge

Musik-Quelle
InShot

Ich hoffe es stört dich nicht, Blaustern 7, aber deine Challenge war so cool, dass ich sie auch machen wollte.

Alle, die mitmachen wollen, schreiben es einfach in die Kommentare. Macht es am besten schnell, denn nur die ersten zwölf können mitmachen. Mehr Infos erfahrt ihr hier oben im Video.

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also bitte nochmal die Rechtschreibung üben!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ähem, der Gast von 7. hatte glaube ich die Absicht, dass das so ist.

An Mellow: Ich bin zwar nicht Zubayr, aber du musst die Windows-Taste und G drücken und dann kommt eine Übersicht mit “Spiele aufzeichnen” und du musst auf Aufnahme starten klicken. Wenn du sprechen willst musst du vorher noch das Mikro, bei der Übersicht, anschalten.

LG Luna

Also dann machen eben nur 5 leute mit: Summergirl, Honigbiene, June_Horse, Silbersturm und Juli8 

ich werde bald ein einschulungsvideo machen da wir nur 5 sind (also eine ungerade zahl) Wird es etwas anders werden als in dem video erklärt und ich werde natürlich auch Quidditchspiele machen durch die ihr dann hauspunkte beckommen könnt und durch euren Steckbrief natürlich auch. PS: An Zubayr Wie nimmt mann das den mit dem Computer auf?

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An den Gast vom 7. Mai: Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber vielleicht solltest du Harry Potter nochmal durchlesen! Weil es heißt Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Dudley Dursley und auch Petunia Dursley, und Vernon Duesley. Und Harry ist in Gryffindor, nicht in Slytherin....

Ich würde auch gerne mitmachen

 

Ich würde gerne mitmachen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Name: Parry Hotter

Haus: Slytherin

Freunde: Germine Hanger und Won Reasley

Alter: 11

Leben vor Hogwarts: Parry wohnte immer Dursley Dudley, Petunia Dudley und Vernon Dudley zusammen, sie befehlen im die Eier an Dursleys Geburtstag zu machen, wo sie doch genau wissen dass er und Dursley sich nicht ausstehen können.

 

Ich hoffe mein Steckbrief kommt weiter.

Grüße BuntderHund

Nein, es stört mich nicht 😊