Wissen

Hi ich bin neu und ha­be ein paar Fra­gen

Hallo ich bin Themenwelt und neu auf Kindersache.

Ich habe ein paar Fragen.

Außerdem habe ich Infos über meinen Kanal und was ich für Videos machen werde.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Video.

LG Themenwelt

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    169
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Themenwelt! Dein Name also Themenwelt finde ich schon interessant🥺. Ich habe ein Witz  für alle!🥰 der lautet: Warum Trinken Veganer kein Leitungswasser? 
 

                     WEIL es aus dem Hahn kommt xD🤣.   Lg Jasmine Queen❤️

Sorry wollte eigentlich schreiben

ÄRgerlich wilkommen und ich finde das es deine Entscheidung ist welches Bild du nennst Liebe Grüße Evilin

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Willkommen auf ks

Das 1. Bild! Und willkommen auf KS!

Herzlich Wilkommen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlich willkommen Themenwelt cooles Video 👍🏽👏🏽
 

 

Willkommen auf ks!

Das 1. und Herzlich Willkommen 

Cool! Willkommen! Ich würde sagen das erste Profilbild kannst du Frühling und Sommer nehmen, und das zweite für den Herbst und Winter. Ich finde Datenschutz ist ein gutes Thema.