Spass

Ho­me­schoo­ling Or­ga­ni­sa­ti­on📋📅

Musik-Quelle
Intro Maker, Video Maker, My Movie

Heute gebe ich euch Tipps für ein geordnetes Homeschooling.📋

Viel Spaß😂😘

P.S. Ich freue mich über nette Kommentare💕

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Gute Tipps!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig cool ! Diese Tipps werde ich verwenden !

Danke ,

LG Gast 2233445

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool❤💗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist schlau

 

Danke

An Gast: Vielleicht könntest du einfach jeden Abend 2 minuten ein paar Sachen wegräumen. Dann musst du nicht an einem Tag so viel aufräumen und hast für andere Sachen Zeit. So mache ich das zumindest.

Echt gute Tipps!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meine Mutter sagt immer :,,wenn dir langweilig ist kannst du mal Aufräumen." Ich habe darauf

aber keine lust! was kann ich dagegen tun?

Sehr gute Tipps! Die meisten habe ich zwar schon umgesetzt, aber der letzte Trick ist ja wirklich cool und genial! Ich wünsche dir und allen anderen hier viel Erfolg und gutes Gelingen beim Homeschooling! 

LG Hermione