Wissen

HTML Web­site#1 Text und Über­schrif­ten

Musik-Quelle
Windows Video-Editor

Heute zeige ich euch, wie man eine HTML Website erstellt und Text und Überschriften hinzufügt.

Das nächste Mal kommen Links und Listen dazu.

Viel Spaß

Line

PS: Bei Fragen schreibt in die Kommentare.

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll gut danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es gut, das darüber auch mal Videos gemacht werden. Der Bereich Programmieren interessiert mich generell sehr viel. Ich (Hen9) hatte auch mal vor, so ein Video zu machen. Ich hätte auch noch ein paar Tipps. Dein Texteditor (wo man Html reinschreibt) ist in deinem Video leider schon sehr als. Ich emphele dir, auf einen anderen zu wechseln, wie Atom(https://atom.io/) oder den Texteditor von Microsoft(Visual Studio Code:https://code.visualstudio.com/), da du dort einfach mehr möglichkeiten hasst. Du wirst eh später höchst wahrscheinlich drüberstolpern, und dann wäre es jetzt schon gut, wenn du dich vielleicht damit schon mal auseinander setzt. LG Hen9

Ups, mir ist da ein Fehler passiert.😞😞😞

Also, Text schreibt man mit dem Befehl "p". Da, wo ich Text eingefügt habe stand aber in der </> Klammer "h2".

So einen Fehler lassen manche Programme durchgehen, andere aber nicht. Deswegen macht bitte möglichst keine Fehler!

LG

Line

Find ich gut :) Ich mag HTML auch!

Sorry, es soll "Code-Editor", nicht "HTML-Editor" heißen.😑😑😑