Gaming

Ich baue ein Pilz­haus in Mine­craft

Musik-Quelle

Musik im Spiel

Ich zeige euch die Welt und baue ein Pilzhaus.

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Coole Idee, aber die Umsetzung ist nicht ganz gelungen. Damit möchte ich nicht sage das es ein schlechtes Endergebniss war. Sonder das Video an sich selbst. Es ist langeweilig (ich weiß das klingt hart) dir dabei zuzusehen wie du es in normal schnell baust. Ich betone auf normal schnell es wäre viel spannender wenn du das ganze etwas schneller laufen lässt. Oder alternativ nur kurze Szenen zeigst.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fersuche mal einen Pils aus zu hüllen und dan bau dir da rein ein bett und eine werkbank.

 

PS: mach das bitte in einem video

Liebe grüse 00Se

Cool 

Cool ich bin der erste der das sieht