Gaming

Ich baue et­was Gei­les!

Wie gefällt es euch? 

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    134
  • Lässt mich staunen
    165
  • Macht mich traurig
    129
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

An BuntderHund: Hab ich, und nutz ich. 
Es ist an sich gut, nur bräuchtest du ein Stativ oder ein Aufnahmeprogramm, dann wackelt es nicht so und ist leichter zu spielen! BuntderHund 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Minecraft, also richtig cool! Ich wusste vorher nicht, wie man ein endportal baut und jetzt weiß ich es. 👍 
Guckt euch Part 2 auf meinem Profil, es wird richtig cool! 
Cool  Sieht super aus
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Dieses Video ist nicht schön aufgenommen und es passirt in den ersten paar Minuten GARNICHS!!!!   Ich rate dir mal zu gucken ob es da noch eine möglichkeit gib
Nicht umbedingt der angemesste Titel ;)