Spass

Ich be­ant­wor­te Her­mio­ne Gran­ger's Q&A Fra­gen! (Zu spät!)

Sorry Leute!

Ich wollte schon lange die Q&A Fragen von Hermione Granger beantworten, hatte es aber vergessen! Schaut vorbei!

PS: WENN IHR FRAGEN HABT, BITTE NUR HIER IN DIE KOMMIS!

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

oha swiss com voll cool

Hallo Nada :) Ich bin in der Schweiz geboren, allerdings bin ich 75% Prozent Marokkaner.

Ich bin Moslem. Hier bei uns in der Schweiz läuft das Schulsystem anders als bei euch, deshalb bin ich noch in der "Primarstufe", was bei uns hier 1. - 6. Klasse ist. Ab der 6. Klasse kann man in die Sek gehen, oder in die Real. Sek ist besser, aber das Beste ist, wenn man früher in das Gym darf, was bei mir, also das sagt meine Lehrerin, garantiert der Fall sein wird. Was ich gerade besuche, oder besuchen werde, ist das Beste was geht :)

Was meinst du mit "Würdest du deine Fans treffen"? Ich habe doch keine Fans, weil ich ein stinknormaler Büger bin, nicht eine Berühmtheit. Und wenn du damit KS Fans meinst, wie sollte das gehen? Ich wohne in der Schweiz, der Rest in DE, und noch dazu können wir uns nicht so austauschen, dass man sich treffen kann. Ich hätte aber eine Frage an dich: Wieso fragst du mich das alles? Solche Fragen sind sehr persönlich, und ich habe ja keine Ahnung ob du vielleicht ein Erwachsener bist. Viele Erwachsene möchten Kinder in echt treffen, und dann schlimme Sachen mit ihnen machen. Deswegen würde ich mich über einen Beweis freuen, der mir die Sicherstellung gibt, dass du kein Erwachsener bist. Das möge jetzt für dich ein verwunderliches Argument sein, wenn du ein Kind bist, aber du musst mich auch verstehen. Wieso bist du auf KS? Hast du schon einen Account? Wenn nein, wieso nicht? Aber ich bin auf jeden Fall erfreut, dass du Interesse an mir zeigst. Ich hoffe, dass du ein Kind bist, damit alles positiv ist. Ich rede nämlich gerne mit Leuten, also ich schreibe gerne mit dir, und es würde mich auch freuen wenn wir über Marokko und solchem reden könnten. Welcher Religion gehörst du an?

Gruss, Zubayr

Profilbild von Profilbild von

Hi Zubayr ich habe für dich auch ein paar Fragen. Aus welches Land kommst du, Welche Religion hast du, Bist du auf eine Gymnasium, Würdest du deine Fans treffen, Welches Gericht ist dein Lieblings Gericht. Das waren meine Fragen. 

P.S. Ich bin so ein großer Fan von dir, ich schreibe noch ein wenig über mich. 

Ich bin ein Mädchen, bin 12 Jahre alt. Bin eine Marokkanarin. Du kannst mich Nada nennen. 

Super Antworten!🤗

An Gast vom 9. April: OK, vielen Dank dass du deine Meinung geäussert hast :) Info: Leider kann ich Hintergrundgeräusche mit iMovie nicht einstellen, dass tut mir leid.

An Delfin1: Danke!

An Gast vom 11. April: Das freut mich sehr, danke!

Profilbild von Profilbild von

Du bist mein absoluter Lieblingsuser! Du bist soo nett!

Cool!

Profilbild von Profilbild von

Ich finde 9 Minuten zu lang für so wenige Fragen! Man kann sie locker in 2 Minuten beantworten und die Hintergrundgeräusche (In einem Teil des Videos) nerven mich persönlich sehr.

Also meine Tipps:

-kürzere Videos und

- Hintergrundgeräusche einstellen

(Ist nicht böse gemeint)