Spass

Ich brau­che Na­men für Ka­nal und Schleich­pferd: Bit­te helft mir!!!❤️

Ich brauche eure Hilfe für den Namen meines Kanals und den Namen für mein Schleichpferd.Außerdem grüße ich noch Jojo_10 und sweety.

LG Maria 😊❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

dieses Video ist Super.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielleicht könnte das Pferd ja Holly, Saliem oder Tikaani heißen.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielleicht Coco oder Coconut als Name für das Fohlen? Lg, Cla.Wi.#45 P.S.: könntest du mich mal grüßen? Ich bin hier ganz oft bei deinem Kanal, auch wenn ich nicht oft Kommentare schreibe. ❤️🐇🌹

Wie könnte dein Pony heißen : Amalia, Amadeus,   Und wie dein Name für deine Videos feleicht  Bastel.de LG Tildi 4465

Super Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schleichnamhen : Lucky,Lucy,Emma,Kiara , Sprint, Pünktchen, caramel , Fenja, Socke 

 

Danke jojobug,ich überlege es mir

Dein Kanal könnte "Chreaktiv Blog" heißen und das Pferd Stormi.😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der beste Kanal everrrrrrrrrrr