Spass

Ich er­klä­re mein Fan­ta­sy Pro­fil­bild für die Chal­len­ge!

Musik-Quelle
iMovie

Moin!
Ich erkläre euch mein Fantasy Profilbild wegen der Challenge!

Bitte hört es euch an!

Euer Zubayr

PS: Ich habe mir für's Bearbeiten mächtig viel Mühe gegeben.

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Danke! :) Lieb von dir!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Zubayr, ich finde du hast dir viel Mühe für das Profielbild gegeben.Das mit den rosa Haaren ist mutig von dir ich bin zwar ein Mädchen und man glaubt ja oft das mädchen rosa lieben aber ich hasse Rosa!!!!!!! Ich finde ausserdem das der 1 Preis an deinem Profielbild gute Chancen hat. LG Francessca Emma Charlotte

Danke!

Das Video ist echt cool geworden! Dein Profilbild ist auch cool!

Danke, Gast:)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dein Profielbild ist super cool!!!

Danke Clari!

Hi! Dein Profilbild ist echt super geworden und das Intro finde ich mega cool! Schön, das du dir so viel Mühe für das Video gemacht hast! LG, Clari