Wissen

Ich er­zäh­le euch von mei­nem Eid!

Hey liebe Freunde!

Donnerstag vor einer Woche war bei uns das Fest "Eid".

Ich erzähle, wie es mir ergangen ist!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Ja, haha

 

Gipfeli, kenn ich, bin ja auch schweizer

Ja, da stimme ich dir zu :)

Dein Eid war cool! Meins war ein bisschen anders, das werde ich auch noch irgendwann berichten!

in eid

es ist immer cool

Danke Nada! Das freut mich unglaublich😘

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe dir auf unserem Chatbeitrag geschrieben. Aber du hast mir nicht geantwortet. 😔😅 Vielleicht hast du es noch nicht gesehen. Ich mag es mit dir zu schreiben.😊Du bist voll sympathischer. 😊😊 Und deine Viedios bzw. Beiträge am besten. 

Liebe Grüße Nada

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cooles Viedio. Wir haben genau das gleiche gemacht zumindest das Morgenretual.😊😊 Eid ist ein tolles Fest.

LG Nada