Gaming

Ich ho­le mir den Brawl­pass *es­ka­liert kom­plett*😱😍

Musik-Quelle
Loop Mash Up

Hey!

Ich schalte mir den Brawlpass frei, und öffne alles bis zu Stufe 57. *ESKALIERT KOMPLETT*!!!!!

Bitte umbedingt anschauen!

Euer Zubayr

PS: Das Opening ist von Donnerstag. 

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    164
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wenn ich Spike gezogen hätte ich so mit 200 Dezibil:WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?????!!!!!!!!!!OHHHH MEEEIIIIN GOOOOOOTTTT EINFACH SPIKE!!!!!!!!WAAAAS?!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab 21000 Trophäen und 54 brawler🙂👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Omg Spike 

@Pinki: GG, ich habe auf 2. Acc leon mit 500 Trophies gezogen.

Oh mein Gott, Zubayr spielt Browlstars, wir lieben ihn alle!!!

Was habt ihr denn alle? Habt ihr nichts besseres zu tun, als dieses Beknakkte Muggel-Mörderspiel zu spielen?

Ih seid wirklich alle Muggel hier.

Ich hätte auf Draco hören sollen

Ich habe 2100 Trophies und Leon gerade gezogen

Mein ausraster mit meinem Freund: ich:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH er: LOL Ich: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER: CHIIIIILLLL MAN ICH: 🌵🌵🌵🌵🌵🌵🌵🌵🌵🌵

Hey Goko

#Free2Play auch von mir! Ich habe einen Freund, der hat über 16'000 Trophies und auch noch keinen. Ich habe Mal in einer Woche Max, Ruffs gezogen, und sehr viele Gadgets. Ich habe Mal in 2 Tagen Frank und Lou gezogen!

Dein Zubayr

Oha krass. Ich habe 15500 Trophäen und noch kein legi😱. Dafür habe ich in einer Woche Belle, Ruffs und Byron gezogen. Insgesamt habe ich auf meinem Hauptaccount 39 Brawler.

Goku

#Freetoplay

@Energypower: 🤣

@Girl: What?? Nice!!