Gaming

Ich kau­fe mein neu­es Pferd der Weih­nachts­ab­stim­mung in Star Sta­ble

Musik-Quelle
windows video-editor

Ich kaufe das Pferd, welches in eurer Abstimmung die meisten Stimmen bekommen hat.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann lasse mir gerne einen Kommentar da.

Demnächst folgt noch ein weiteres Pferdekaufvideo...

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Und Light Shadow heißt: Licht Schatten.

Das heißt doch nich amerikanischer Schritt! Das war der Spanische Schritt!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe die Antwort der Redaktion nicht verstanden! Ich dachte Star Coins muss mann kaufen mit echtem Geld also ist das Pferd ja auch mit echtem Geld gekauft! Bitte nochmal eine Antwort Redaktion 

Hallo! Es handelt sich um Werbung, wenn man eine direkte Aufforderung macht: "Kauf das! Es ist so toll und gar nicht teuer!" Solche Videos lehnen wir ab. Erlaubt sind aber Lets Plays, die zeigen, wie man das Spiel spielt. Dabei ist es egal, ob man dafür Geld ausgegeben hat oder nicht. Viele Grüße, dein ks-Team

Mir gefällt das Video mega gut. Light Shadow passt sehr gut finde ich.

Ich bin neu und habe mir deine anderen Videos noch nicht angeschaut, aber das werde ich definitiv nachholen :)

VLG Biane

Habe ich es nur falsch verstanden, oder hast du wirklich leichter Schatten Stadt Lichter Schatten gesagt?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es heißt SPANISCHERSCHRITT 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es gut😃

Es ist eigentlich der spanische Schritt

ist das nicht werbung für das spiel wenn mann so kauf videos macht? Bitte antworten redaktion