Gaming

Ich kau­fe mir den Brawl­pass und nen­ne mich...

Danke fürs gucken und SCHREIBT in die Kommentare OB ihr schon BELLE habt.

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe Bell auch

Ich finde den Namen sehr cool, allerdings finde ich deine "Eskalation des Namens" ein bisschen zu laut 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab mir auch den Brawl pass gkauft aber ohne +10 Stufen ich galaube ich bin bei Stuge 45. Ich hab schon Bell! Cooles Video.😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Belle ist bei mir bald am Start aber ich überlege mir den BrawlPass zu kaufen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

dass mit dem erst  die brawlboxen öffnen macht man um die warscheinlichkeit auf einen brawler zu erhöhen

LG Gast

Ausraster fand ich ein bisschen so als hättest du 5 Jahre deinen Namen nicht ändern dürfen?!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich konnte meinen Namen kostenlos umändern.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Warum kaufst du dir das Brawlpass Bundle?!