Gaming

Ich Kau­fe mir Le­on in Brawl Stars,Quel­le:Brawl_TV

Heute kaufe ich mir leon und pushe ihn ein wenig!

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich habe noch nicht brawl stars gespielt aber es ist manchmal cool

 

Jetzt 9300 :)

jetzt sind es 7300 Trophies.

Bin bruder von zubayr.

An Joker: Ist mir ein Bisschen peinlich: 5300 Trophies

Ich weiss, nicht sehr viel, aber wenn man wenig hat, heisst es nicht dass man sich nicht damit auskennt :)

An lime7: Was findest du am Spitznamen "Shindy" so schlimm? Du weisst ja sicher, dass Shindy, Sandy ist. Wo ist das Problem? Und ich finde es nicht sehr nett von dir so Sachen wie

"Was für Shindy??? Wird jetzt auch schon KS von diesen Fanatischen Fans überschwemmt??"

schreibst, noch dazu lasse ich unter deinen Video nettere Kommis da.

Aber wenn dass deine Art ist sich auszudrücken, bitte sehr.

ne rede mit euch?!

du redest nur mit dir selber macht mich wütend habe ich gemacht sorry

iCH HABE mir auch Leon gekauft

Ich find halt So Fanatisch sollte man nicht sein, dass man diese Spitznamen in real verwendet

Was für Shindy??? Wird jetzt auch schon KS von diesen Fanatischen Fans überschwemmt??

Danke Zubayr!!! Wie viele Trophäen hast du denn?