Spass

Ich ma­che mei­nen hoff wie­der schön

Ich rücke die ganzen  sachen wieder gerade ;mache sie schön und erzähle euch ein bisschen über viele Sachen 

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht bös gemeint aber das Haus kostet über 100 €

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

#schleichlove

 

wird mich mega freuen wenn du mich grüßen würdest🙂🙂🙂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Deine Videos sind echt gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke!

Ok alles klar ich kuck was sich da machen lässt 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Im letzten Video habe ich ja in die Kommentare geschrieben das ich gerne einen Film haben möchte. Und du hast gefragt über welches Thema: ich würde mich sehr freuen über ein Pferd ab in deine Box Film. LG Gast

Sorry das dass Video nicht ganz zu Ende ist da leider mein Handy das nicht mehr aufgenommen hart kann ich da nichts für