Spass

Ich ma­che Pfann­ku­chen 🥞

Ich mache Pfannkuchen. Das ist mein allererstes Video, viel Spaß beim Zuschauen.

Es gibt einen Teil 2.

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Cool

Könntest du mich in deinem nächsten Video grüßen?

Cooole Vídeos ich hab richtig Lust auf Pfannkuchen 🥞 bekommen!! Weiter so!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩

Danke für die 1004 aufrufe 

Du musst auf die Lautstärke ganz hoch drehen dann hört man es besser ich weiß die Qualität ist schlecht aber trotzdem habe ich’s versucht 

Ich habe gesagt das ihr es nicht genau so machen musst und es ist meine Art wie ICH Pfannkuchen machen und mein Rezept was ich euch erzählt habe und wie gesagt ihr müsst es nicht komplett nachmachen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich habe kein Wort verstanden und du hast gesagt das man braucht Vanille braucht man aber nicht wo ist die Logik

Hallo! Wir möchten euch bitten, in den Kommentaren immer freundlich und respektvoll zu bleiben!

Viele Grüße, das kindersache-Team

Und außer dem habe ich kein Cupcat oder so enliche Apps 

Ich weiß das hat mich auch aufgeregt ich fände es halt schade das mein Video nur deswegen aufzugeben