Spass

Ich ma­le ein Ka­nin­chen­ba­by

Musik-Quelle
InShot

Hi Leute, 

zwei eurer Ideen zusammengefasst: Kaninchen und Tierbabys.

Ideen für neue Videos/Bilder ab in die Kommentare!!

Ich kann auch mit euch meinen Ordner mit den sehr, sehr alten Bildern durchgehen 😅. Seid nächstes Mal wieder dabei!

Bis dann,

Aliza

Deine Meinung

  • Ist super
    145
  • Ist lustig
    141
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Voll süß! Das mit den Büchern mache ich auch! Meine Freundin hatte mir das mal gezeigt! 😄🙃
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist MEGA!!! ich bin auch noch auf einer anderen Internetseite wo die sicher gut ankommen würden deine Videos!
Das ist echt gut geworden! 👍
Und Tigerherz ist echt cool geworden! 
Voll schön!
Wow, du kannst richtig gut zeichnen. Meine Ideen wären ein Polarfuchs und/oder ein Kolibri