Spass

Ich ma­le Krä­hen­fe­der (War­ri­or Cats)

Musik-Quelle
InShot (Dear Autumn)

Hi Leute! 
Heute (und gestern) ist/war das erste Mal, dass ich einen Katzenkopf gemalt habe (deswegen entschuldigt, dass er nicht so gut geworden ist 😔). Ich selber habe so gut wie keine Ahnung von Warrior Cats, deswegen wäre ich sehr froh, wenn mir jemand kurz erklären könnte, welche Rolle Krähenfeder in der Geschichte hat 🙃. Wenn ihr wollt, könnt ihr ebenfalls in die Kommentare schreiben, was ich das nächste Mal malen/zeichnen soll.

LG Aliza

PS: Die Schnurrhaare konnte ich nicht malen, weil sich weiß auf weiß nicht verträgt.

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Ich hasse in WC kràhenfeder
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenne Warrior Cats auch nicht, aber meine Freundin liebt es! Voll gut gemalt!
Oha, das Bild ist echt mega! Wenn ich versuche ein Pferd zu malen sieht es so als als hätte ich ein Kamel mit Rüssel gemalt, du kannst echt gut zeichnen! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hey wie machst du das schön omg . kanst du mier auch zeigen aber langsamer . und hase male nitte zeig mir  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Krähenfeder ist bei Warriorcats ein mürrischer Windclankrieger der sich erst in Federschweif(Flussclan) und dann in Blattsee (Donnerclan) verliebt. Beides ist verboten. Federschweif stirbt auf einer gemeinsamen Mission und Blattsee kriegt 3 Junge von ihm ( Distelblatt, Häherfeder ,Löwenglut) die ihre Schwester Eichhornschweif im Donnerclan aufzieht, weil Blattsee als Heilerin keine Jungen haben darf. Dort wo ich gerade mit dem Lesen bin ist Krähenfeder 2. Anführer des Windclans.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Aliza, das Bild ist super. Könntest du vielleicht das nächste mal einen Tigerkopf malen?    
Hey, ich finde du kanst SuperSuperSuper gut malen!!💜😍  Ich kann eigentlich auch ziemlich gut zeichnen, aber mit Holzstiften schattieren... Sieht bei mir nun ja ziemlich sehr schlecht aus... Mir gefällt wie du dich immer schicht für schicht weiter arbeitest und so! Mach gerne mehr zeichenvideos! Mich würde freuen wenn du mal einen Orca machen würdest, das klappt bei mir nämlich nie so richtig. Aber ich kenne Wairror cats auch nicht😅, ich kann dir also nicht helfen... LG Sunshine❤ PS: Wie alt bist du?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hab auch Mal einen Katzenkopf gemalt... 
Ich würde auch so gut zeichnen können wie du🤗😍🥰❤️ Und ich habe eine Frage: welche Stifte benutzt du? Also von welcher Marke? L.G. Maria
BOAH!!!!!!!!! DAS IST JA SOOOOO GUT!!!!!!! KRASS!!!!    BITTE MEHR!!!!!!