Spass

Ich re­agie­re auf eu­re Kom­mis😱👁👄👁Lach­flash ga­ran­tiert 🥲😂🤭

Musik-Quelle
CapCut

Ich reagiere auf eure Kommis und weine fast🥺❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 yay bist wirklich die beste BFF die man haben kann  sc aus dem Fenster geworfen XD

Wann kommt ✨Los­t✨||#3 ?

Gern geschehen:-) Schönes Video:-)

LG Esel13

Du bist soo nett! Auf jeden Fall gehörst du zu meiner Lieblingsuserliste! Sie ist: Niah, Romy2010, Tigi,

Schleich Leni

Hey!  Ich stimme dir zu das die Community echt super ist! Aber eine kleine Sache, du hast im Titel geschrieben: "Lachflash garantiert!😂 " Aber dann war garnichts lustiges im Video. Deswegen wollte ich fragen, wieso du das geschrieben hast. Das stimmte ja nicht. (Wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde es verwirrend, weil ich deswegen auf das Video geklickt hatte und dann kam eben nicht das was "versprochen war" sozusagen) liebe Grüße!

Ich weiß leider nicht op du Grüßungen machst weil ich deinen Kanal erst seit ein par Tagen kenne aber ich bin trotzdem dein Größter fan

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll Außer OMG😂naja du machst immer soo o coole Videos Liebe Grüße😅😊😇😉😁😎

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles video 

LG Hanna 

gern geschehn!