Spass

Ich re­agie­re auf @Fleur

Hier der link zum Video: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/ma-len-ge-gen-lan-ge-wei-le-20…

Lasst ein Gefällt mir da und einen Kommentar wo drin steht was ich mal spielen soll oder machen soll.

Wir sehen uns und Tschüss!  

Deine Meinung

  • Ist super
    131
  • Ist lustig
    110
  • Ist okay
    113
  • Lässt mich staunen
    121
  • Macht mich traurig
    106
  • Macht mich wütend
    98

Eure Kommentare

Du kannst gerne auf meins reagieren

Aber bitte schreibt das jetzt nicht alle das ich fragen müsse ich hab danach @Fleur gefragt und hätte sie ne gesagt nehme ich das vid auch runter.

PS ich bin zwar schon seit der coronazeit auf kindersache aber habe mehrere anläufe gebraucht.

Echt cool, aber du solltest halt zuerst fragen.

Willkommen auf Kindersache. Wie schon gesagt wurde solltest du erst fragen aber sonst super Video

Echt cool das du jetzt auch auf Kindersachen bist.Deine Idee mit diesem Format gefällt mir sehr gut, frag beim nächsten Mal einfach.Aber sonst super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja ok @Fleur

Hi, erstenmal ❤️-lich willkommen auf Kindersache. Schön, dass dir mein Bild gefällt, jedoch musst du zu erst die Person Fragen, der das Video gehört, ob du es verwenden darfst (oder zumindest wäre das angemmesen), da es nicht jeder toll findet, wenn du einfach so auf ein Video von der Person reagierst. Ich finde es nicht schlimm, aber ich schreibe es einfach, damit du es weißt. 😊