Spass

Ich star­te ei­ne Har­ry Pot­ter-Chal­len­ge/ Q&A?

Informationen zu meiner Harry Potter-Challenge:

 

Bis wann muss man sich anmelden?

am besten maltest du dich so früh wie möglich an! Dann ist es für mich am einfachsten den Überblick zu behalten. Spätestens solltest du aber am 25.7.2022 hier angemeldet sein.

Wann soll mein Video da sein? 

Sobald du dich angemeldet hast und ich, Sofie Sonnenschein, dir geantwortet habe, kannst du dein Video online stellen. Spätestens musst du das aber am 25.7.2022 getan haben.

Wer stimmt den Gewinner ab?

Bei dieser Challenge stimme ich über den Gewinner ab. Ich teile den Gewinner hier in einem Kommentar mit. Bitte teilt mir auch hier mit wenn man euer Video auf Juki anschauen kann.

Die Preise:

🥇derjenige, wer den ersten Platz hat, darf sich einen Videowunsch aussuchen, bekommt eine Uservorstellung von mir und wir von mir in seinem Videowusch gegrüßt 

🥈der zweite Platz bekommt eine Uservorstellung und wird von mir gegrüßt. Jedoch nicht in dem Videowunsch von Platz 1, sondern wird in einem anderen Video gegrüßt.

🥉der dritte Platz wird im selben Video wie auch dem von Platz 2 gegrüßt.

GLG Sofie ☀️

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

Spannend 

Bis wann könntest du es denn hochladen. Maria? Denn wenn du es jetzt in nächster Zeit schaffen würdest könnte ich das noch gelten lassen! GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Ich habe schon eine Idee, aber ich bin im Urlaub, und kriege das nicht unbedingt hin. Tut mir so Leid! Vorallem, weil ich soooo lange Zeit gehabt hätte.😞

LG Maria 💚

Es gibt jetzt eine letzte Verlängerung bis zum 17.8.2022 danach wird die Challenge abgebrochen wenn niemand sein Video hochgeladen hat.

An Fleur: Schon gut die andern haben ja auch noch nichts gemacht!

O Gott! Ich habs völligvergewssen ! Ich male gleich ein Bild!

An LMGO_ML: ok. Macht ihr denn noch ein Video oder nicht? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sorry wir hatten keine Zeit LG LMGO_ML

Ach und am besten verlinkt ihr euer Video hier damit ich es auch finde. 

An MariaMalerin: schon in Ordnung machst du denn noch mit?