Spass

Ich stel­le euch mei­ne selbst er­stell­te Mu­sik vor :) (Die­ses Mal so, wie ich es woll­te. Im ers­ten Vi­deo gab es Un­ter­bre­chun­gen und Tö­ne wa­ren falsch)

Musik-Quelle
Selbstgemacht mit dem Programm "DJ Mix Pads 2"

Hallo liebe Freunde

Ich habe vor Kurzem ein Video eingereicht, in dem ich euch meine selbstgemachte Musik zeige. Allerdings war die Tonqualität irgendwie aus dem Ruder gelaufen, deshalb hier nochmal das Selbe, nur VIEL besser.
Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    150
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Nein, ganz ehrlich, es ist mega easy ;)

Wow,megacool!

Das war bestimmt zieeemlich aufwendig!

Hey Jojo!

Nein, ich bin ein Moslem, und praktiziere den Islam.

Dein Zubayr

Danke Flynn! Lieb von dir!

Hier nachträglich, weil ich es vergessen habe zu kommentieren: Coole Musik :D so klingt es wirklich besser!

Hallo Jojo.

Ich schätze es ja sehr, Leute in Schutz zu nehmen, die mit unanständigen Verhalten von jemand anderem verletzt werden.

Aber: Ich habe keine Lust, ständig (und das ausgerechnet von dir) Kommentare zu erhalten, was ich machen soll oder noch eher, nicht machen soll.

Ich verhalte mich im Internet so, wie ich ich es angemessen finde. Die Vorwürfe, dass ich mit meinem Kommentar BlueLight beleidigt hätte, sind falsch. Ich weiss, was unhöflich ist, oder willst du mir da auch widersprechen? Wenn ich ständig von Usern hören muss, was ich tun soll oder nicht, dann kann ich euch ja auch gleich mein Passwort für meinen Account geben. Ich entscheide selber, was ich völlig bewusst publiziere.

Ich würde gerne wissen, was für dich an meinem Kommi ("Mit so vielen Trophies noch das erste PROFILBILD!?") für dich "beleidigend" ist. Schliesslich bin ich nur erstaunt, und frage, weil ich vielleicht dachte er weiss nicht, dass man es ändern kann. Also meiner Meinung nach her, ist es sogar eher eine Hilfestellung.

Noch dazu habe ich sein Video trotzdem mit einem "Ist super" bewertet. Also, keine Sorge, ich weiss was ich tue. Bitte versuche zu beachten, dass jeder selber für sich entscheidet was er anderen mitteilen möchte.

Freundliche Grüsse, Zubayr

Danke Leute! Ich werde sicher Mal wieder ein Song raufladen, und in meinen Brawl Stars Videos diese Songs verwenden :)

 

Ahhh COOL.

Besser als das andere XD

 

Respekt! So ein Song ist sehr aufwendig zu produzieren und erfordert viel Zeit.