Spass

Ich ver­su­che Ra­pun­zel zu ma­len #für­die­Mal­Chal­len­ge­von­Sil­ber­schweif - Fleur

Musik-Quelle
CapCut (You are my Light - Zhao Lusi)

Hello,

heute kommt endlich die Abgabe für die Mal-Challenge von Silberschweif.

Macht doch auch gerne mit: Mal-Challenge / Silberschweif | kindersache

GLG Fleur 

Deine Meinung

  • Ist super
    108
  • Ist lustig
    79
  • Ist okay
    88
  • Lässt mich staunen
    92
  • Macht mich traurig
    70
  • Macht mich wütend
    88

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wow einfach wow, super gemacht!!!!
Wunderschön 🤩😍😍😍❤️ bin begeistert PS: kannst du mich grüßen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow OMG danke das du mich gegrüßt hast🤗🤗🤗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist einfach so gut gemalt  😮 Wow

 

Oha danke das du mich gegrüßt hast 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

OMG Du bist so cool das Bild ist richtig gut 

Hey Fleur, ich weiß, das habe ich vielleicht schon mal gesagt, aber ich finde, man merkt einfach immer, dass du so viel Mühe in deine Videos steckst!♥️

GLG, Icey ❄️🐧

PS: Grüß mich im nächsten Video von dir! 

GLG Maili  und like_fiona

Süß! 

LG Maili

 

@strizi umm jaaa, ich hatte einen Mund gemalt, der sah aller dings kacke aus, dann habe ich versucht das ganze mit tipex zu vertuschen. Ich habe dann den tipex jedoch wieder abgemacht und habe den Mund überlebt... das sah dann noch doofer aus und ich habe es wieder runter genommen und einfach versucht darüber zu malen.... besser vertuschen konnte ich es nicht mehr 😅