Spass

Ich war Shop­pen­😃😃

Ich war heute mit Meiner Mama Shoppen und zeige euch was ich bekommen habe😘
Lg laurilol😘😘

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich fin​​​​​​de dein Video schlecht!!! Und du warst voll aufgeregt naja jedenfalls nicht mein Video.🏳️‍🌈

 

 

 

 

 

Ich mag den Stil

Ich hab fast den selben Jumpsuit

Ich war im mehreren Kleidungsgescheften 😅

in S.Oliven…Schiesser.Dann war ich noch in Schuh Mücke Schuhe kaufen😅😂

ja ok..Nicht so spannend😘❤️

lieber Schwarzer Blitz es tut mir leid dass es nicht dein Style ist aber dann musst du es dir ja nicht anschauen 😘👍

LG Laurilol ❤️❤️

AHAHAHA geil!! Find ich toll lol mach weiter so ! 😂😂

Es ist schön wenn dir die Sachen gefallen aber, (nichts für ungut) mein Style ist es nicht 

Liebe Sunny_Sarah, soll ich dich unter deinem Kindersachen Namen Grüßen oder einem anderen wenn du möchtest das ich dich mit einem anderem Namen Grüßen soll schreib mir bitte in die Kommentare ich hoffe das ich dazu komme sie zu lesen aber wird schon alles gut gehen.Ich freue mich übrigens sehr das mir jemand schreibt das er gegrüßt werden möchte👍🙂🙂😘

LG deine Laurilol❤️❤️❤️

Und kurz noch eine Info wenn noch jemand gegrüßt werden möchte von mir schreibt mir bitte!

Cool Maria SchleichPro wo warst du denn Shoppen?

LG Laurilol❤️❤️

Echt schöne Sachen die du da gekauft hast!!Kannst du mich grüßen?😀