Spass

Ich zeich­ne ein Ge­sich­t🫧🦋✨ // Sa­rah

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich ein Gesicht für euch gezeichnet!✨🦋🫧🌸🫶🏻 
 

Liebe Grüße Sarah 

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    143
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    156
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

An Sofie: Ja tut mir leid ich habe es erst bemerkt als ich mir das Video angeguckt habe. Und dann wollte ich kein ganzes Auge wieder von neu zeichnen denn ich habe mir viel Mühe gegeben . Und am Ende habe ich das gezeichnete Gesicht gezeigt. Vielleicht hast du das Video nicht zu Ende geschaut✨ 
Lg Sarah 

Toll 

Die Bildqualität war am Anfang leider sehr schlecht und durch deine Hand konnte man eine Zeit lang nicht sehen was du gemalt hast. Trotzdem ein cooles Video! Aber du hast doch nur ein Auge und kein Gesicht gemalt!? GLG Sofie ☀️