Spass

Ich zei­ge euch drei Stress­bäl­le👍

Ich werde euch drei Stressbälle zeigen 👍😱😀

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Alle toll!! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Neela123,

ich finde i-clay am Besten.Und ich habe eine Bitte: Könntest du ein Video mit einer Anleitung über Fingerflechten machen. Das fände ich echt toll!

Tschüss

Anonyme Unbekannte

Ich find eigentlich alle Antistressbälle ganz cool! Aber am Besten hat mir dieser bunte Ball gefallen :)!

Beim Lipgloss find ich beide ziemlich gleich.

Cooles Video!

 

P.S: Toll, dass du jetzt Brawl Stars spielen kannst. XRecorder ist eine wirklich gute App für das Aufnehmen von Spielen auf dem Handy oder Tablet. Die Qualität ist super, und man kann dich recht gut verstehen :)! Ich freue mich auf weitere Teile und Videos von dir!

VG Hermione Granger

 

Welcher Stressball fandet ihr am besten und welchen Lipgloss