Spass

Ich zei­ge euch fun­ny_thin­king's Pro­fil!

Ich zeige euch diesmal funny_thinking's Profil! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei wenn ihr es nicht sowieso schon getan habt ;D

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Hey Leute! Ich versuche das beim nächsten Video irgendwie anders zu machen, damit ihr es euch ohne Probleme ansehen könnt c:

LG eure MrsDoglove

Wenn man es am Handy versucht, klappt es!

Super Tonqualität 1A

Bei mir klappt’s auch nicht! 🤔

Ich kann das Video auch nicht angucken! Bei mir steht "Kein Video mit unterstütztem Format und MME-Typ gefunden." Sowas steht oft bei mir bei Videos!

Du kannst sowas auch gern bei mir machen

@funny_thinking
Unten rechts sind 3 Punkte. Da klickst du rauf und dann sollte da "Herunterladen" erscheinen :)

Habs mit heruntergeladen, jetzt gehts super!

@Lilly: Du klickst auf der Video Fläche links unten auf die 3 Punkte, dann erscheint ein kleiner Balken auf dem steht "herunterladen" Drück drauf und es ladet es herunter, du weiss sicher wie man eine

Datei abspielt, oder? ;)

LG, dein Zubayr

Wie läds du es herunter Zubayr? Bei mir klappts immet noch nicht.

Ich lade es herunter und probiere es als Datei nochmal.