Spass

Ich zei­ge euch mein In­tro

Musik-Quelle
summermode gefunden auf Capcut

Ich habe ein Intro gemacht und werde es euch in diesem Video zeigen. 😁

Ich hoffe, es gefällt euch. 👍🏼

LG. Lila Kaninchen 🐰 

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

an Lila Kaninchen: Meine 2 Kaninchen heißen Hoppel ( sie ist ein Mädchen und 4) und Elmo ( er ist ein Junge und auch 4)😊🥰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bestes Intro von allen 👍🙂

Hallo, Holly Turbo Hörnchen (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Ich finde voll cool das du auch Kaninchen hasst👍.     Wie heißen deine Kaninchen denn? 
 

LG. Lila Kaninchen 🐰 

 

Hallo  Piepsi,

Danke noch mal. Und mir ist eigentlich egal worüber die Chat Geschichte geht. Hauptsache   sie ist lustig 😄

LG. Lila Kaninchen 🐰 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 💜 schöne Blumen und dein Intro ist voll süüüüsß geworden ‚!  

Hallo Lila Kaninchen. Beide Intros sind cool! Ich würde die so lassen. Du hast bei mir ja eine Challenge gewonnen und wolltest statt eine Geschichte mit mehreren Kapitel, lieber zwei mit einem Kapitel. Und hast gefragt ob das geht. Natürlich geht das! Hast du einen bestimmten Wunsch bei der Chatgeschichte? LG Piepsi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Übrigens, ich habe 2 Kaninchen (Zwerg Kaninchen)

Das Intro ist sooooo toll geworden!

Das Mit dem abspann Hatte ich bei meinem ersten video auch