Spass

Ich zei­ge euch mei­ne Meer­schwein­chen

Hallo,

ich zeige euch meine Meerschweinchen. Ich kann aber nur eins zeigen. Warum? Das erfährst du in dem Video.🐹💔😭

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

Ich habe auch Meerschweinchen und eins ist ein Tag vor seinen Geburtstag Geburtstag.Also hatten wir drei und jetzt haben wir zwei aber wir kaufen bald ein neues 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cute ich habe 6 Hasen und 1 Schildkröte 🤍🤍🤍❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich habe eine frage an was ist dein meerschweinchen gestorben

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hey ich heiße emilia und ich habe dein vidio gesehen und war total gerürt das du dich getraut hast deine gefühle mit uns zu teilen. ich weiß wie sich deine traurigkeit anfühlt mir ist das gleiche auch mit meinem 1jährigen meerschweinchen passirt inzwischen habe ich drei stück molly mukki und lou ich kann sehr gut mit dir mitfühlen 

Mein Beileid

Hallo Gast ich habe pereitz ein Zweites Meerschweinchen und du tust mir leit 😔

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Evilin,

wir haben auch Meerschweinchen. 2 Jungs. Meiner heißt Cookie und das Meerschweinchen von meiner Schwester heißt Socke. Mein erstes Meerschweinchen, Smartie, ist auch mitten in der Nacht gestorben. Ichkann dich sehr verstehen. Ich schließe mich "Gast" an, du solltest dir ein zweites Meerschweinchen holen.

arme Belle

 

Wie schade dass es gestorben ist! Mein Cousin hat Meerschweinchen,aber eins ist vor kurzem auch gestorben!