Gaming

Ich zo­cke mit Le­on

Hi Leute,

Weil in den Kommentaren zu meinem letzten Video gesagt wurde, ich soll mal mit Leon spielen, fand ich das eine gute Idee ​​​​​​

Viel Spaß 

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Hast du ein iPad?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du kannst wenn du auf deinem Tablet nach oben streichst kannst du den Bildschirmrecorder einschalten

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Zock mal mit Spike

Gerne mit Squeak übrigens :) Oder falls du Amber hast lieber Amber.

Und das Leon Profilbild ist am BESTEN :-)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

,Cool

 

Ich habe XRecorder, der ist gut, dann kannst du dir noch ein Schnittprogramm holen, meins heißt YouCut, ist wirklich gut

Hey BlueLight!

Man kann auch auf dem Handy / Tablet einen Bildschirmrekorder verwenden :)

Für PC: Monosnap (Auf Windows und MacOS kompatibel, bei MacOS in App Store verfügbar, bei Windows im Intermet)

Für Tablet / Handy mit Android Betriebssystem: VRecorder. Aber es reicht meistens schon, nur Rekorder einzugeben, und dann kommt schon ein paar gute Programme. Auf Geräten mit Android gibt es manchmal auch schon einen vorinstallierten Rekorder :) Ich rate dir aber einen vom Google Play Store zu verwenden.

Dein Zubayr

@ Zubayr: Ja mit einem Bildschirmrecorder wäre es vielleicht besser,aber soweit bin ich noch nicht. Ich habe ja erst angefangen Videos zu machen und einen PC habe ich auch noch nicht. 

Vielleicht kannst du mir aber mal einen Tip geben welche Rekorder gut sind. 

Aber sonst ist es cool! :)