Spass

I'm fly­ing #Ich­mach­Mu­sik

Das ist ein Lied, dass ich geschrieben und komponiert habe. Ich spiele wirklich Klavier, nur ich hatte keinen geeigneten Tisch, um mein Tablet darauf abzustellen und dann das Klavier zu filmen.

Deine Meinung

  • Ist super
    318
  • Ist lustig
    251
  • Ist okay
    251
  • Lässt mich staunen
    257
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    252

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mellow du hast eine sehr schöne Stimme!

Ich habe mich in den Song verliebt😍

Superschön! Hast du schon mal daran gedacht, den Song noch ein wenig auszuarbeiten und dich dann bei der Kikaserie "Dein Song" zu bewerben? Du hättest gute Chancen in die Sendung zu kommen! Und der Fehler ist auch gar nicht schlimm!

Deine Stimme ist auch richtig schön 😻 und du hast das mega schön gemacht ❤️😉 ich würde dieses Lied auf der CD bestimmt kaufen 😉 

Lg Leni 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Mellow! Dieser Song ist einfach nur MEGASCHÖN und er geht super ins Ohr! Könntest du bitte, bitte, bitte mal ein Video machen, in dem du erklärst, wie man das auf dem Klavier spielen kann, weil ich spiele selber Klavier und ich finde das Lied sooo schön, dass ich es gerne auch selbst spielen können möchte! Achja, und es wäre super wenn du noch irgendwo so den ganzen Text von dem Lied hinschreiben könntest! Ich würde dir echt soo sehr danken, wenn du das machen würdest, weil es mich einfach so sehr freuen würde, weil dieses Lied einfach der HAMMER ist! Liebe Grüße, Pia

Es ist soooo schön 😍 finde es richtig gut, auch wenn du vielleicht ein Fehler gemacht hast das ist egal ❤️

Es ist wunderschön ❤️😍

Danke an alle! Ich finde es nicht so gut denn ich habe ein paar sprach und Ton Fehler gemacht. Wenn jetzt irgendjemand sagt ich mache das nur um nette Kommentare zu bekommen, dass stimmt nicht. Aber an alle danke! Ich sage euch ihr beginnt allerbestens mit einer Melodie und dann je nachdem wie sie sich anhört singt ihr auch anders. Dann nur noch ein Liedtext und  thema. Eigentlich ganz einfach. Am Klavier noch einfacher Mann muss dann einfach ein paar Akkorde im Kopf haben, die immer passen und dann wenn der Text da ist kann Mann sie weiter führen.  Probierte doch mal aus! 

Super ich finde für ein selbst komponiertes Lied kriegst du die Note:1+*

Für das spielen eine glatte 1.

Super!!!

Liebe Grüße

LCA

Du kannst sooooooooooooo schön singen!!!

Du kannst echt stolz darauf sein!!!!😊😊😊