Spass

In­fo

Ich habe noch eine frage:Wie ist dieses Jahr bei euch Fasching/Karneval abgelaufen. Und ich habe in diesem Video niemanden gegrüß weil mir nur ein Gast was geschrieben hat.🙂

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

An Coco21:Ich habe dich in meinem letzen Video gegrüß.Ich hoffe du freust dich!!! An Niah:Ich habe jetzt erst gesehen das du auch gegrüßt werden wolltest aber im nächsten Video werde ich dich ganz sicher Grüßen 😀

Bei uns war Fasching garnichts besonderes dieses Jahr. Wir haben uns nicht verkleidet. Es gab einen kleinen Umzug in meinem Dorf aber da musste man sich vorher anmelden sonst durfte man nicht hin kommen und meine Eltern haben mich nicht angemeldet. Sie wollten es nicht. Deswegen durfte ich nicht teilnehmen... Du kannst mich sehr gerne grüßen!