Spass

In­fo Vi­deo

Wir teilen euch ein paar wichtige Infos mit.

Viel Spaß bei dem Video

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    146
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

kann ich gegrüßt werden?

Hallo Lotte!

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte bei sehr vielen Videos😘

Danke auch für die ganzen coolen Video Ideen! Das mit der Aida wird leider nicht klappen da wir das Kreuzfahrtschiff und auch kein anderes Schiff oder Boot von Playmobil nicht haben😔

Aber Familie Hansen kann gerne neue Freunde in ihrem Urlaub im Playmobil Bungalow mit Pool finden ( drehen wir bald!)

LG PlaymoSisters❤️😘

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo! Könnt ihr villeicht machen das Laura Geburtstag hat und ihre Freundin Lisa und ihr Freund Linus dann zu Besuch kommen und sie dan Grillen oder eine Schatzsuche machen ? Noch eine Idee: Familie Hansen könnte Urlaub auf der Aida (Schiff) machen und Lauta und Alina finden dort neue Freunde ! Oder sie sonnen sich und springen ab und zu in den Pool auf dem Schiff. Oder ih könntet auch einen Ferientsg machen also auf den Spielplatz gehen und so . Familie Hansen klnnte Ostern feiern und Laura und Alina suchen Ostereier! Es gibt viele möglichkeiten! LG Lotte ☺
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Könnt ihr vielleicht mal ein Video machen wo Familie Hansen auf ein Fest (Party) geht?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde mich freuen über ein video im schlaraffenland.

lg Gast

Ich!!! Zu meinem Videowunsch: Ich fände ein Video toll,indem sich Laura in.einen Jungen aus ihrer neuen Klasse verliebt.Zuerst ist sie total verwirrt,deswegen und dann beginnt auch noch ein Streit mit Lisa.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wer würde gerne das Video "Im Schlaraffenland" von uns sehen?

LG PlaymoSisters😘

Okay! Meinen Namen spricht man übrigens wie den Anfang von Valentina aus, und dann hängt man an das Val eben noch ein i an. Also schon so, wie ihr es gesagt habt, nur eben ein bisschen schneller.