Spass

In­fos zu Sims 4/ by Le­ni

Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank, dass du so verständnisvoll bist. Wir versuchen immer alle Userinnen und User zu schützen und möchten nicht, dass jemand aufgrund der Inhalte auf kindersache verletzt wird.

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    146
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Ich spiele selber Sims 4 und würde mich über Tipps Videos oder Bau Videos sehr freuen!

LG Kathinka

Oh schade… Ich finde es aber gut, dass du das so offen verstehst! Andere Videos von Sims wären auch toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ups, ich habe erst eben gesehen das du schon Schleich Videos hochgeladen hast!

Sorry! 😔Lg Sternchen ⭐

Ich würde gerne gegrüßt werden.

LG Elva10

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du mal wieder Minecraft Videos oder Schleich Videos machen?

Das wäre toll! Lg Sternchen ⭐

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Video!

Lg Sternchen ⭐