Spass

In­ter­nat der bö­sen Tie­re - KS

Musik-Quelle
Video Editor an meinem PC

Schreibt euren Steckbrief in die Kommis!

Good luck!

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    146
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das ist eine sehr coole Idee. Also 

Name: Bonnie     Ich bin ein Tier: Polarfuchs       Aussehen: Ich habe weißes Fell (im Winter) und im Sommer braun-grau-weißes Fell. Außerdem habe ich grüne Augen.     Ich bin manchmal ein wenig reizbar. Öfters ein wenig verfressen . Bin aber sehr nett zu meinen Freunden und halte auch zu ihnen.

Liebe Grüße, Bonnie

Name: Emma 

Aussehen: blonde, gewellte Haare bis zu den Schultern, fast immer rote Sachen an 

Charakter: neugierig, manchmal aggressiv, aber fast immer nett 

Lieblingstiere: Wolf, Hund, Tiger 

 

 

Ich hoffe du kannst damit was anfangen... 

 

LG MrsSilverFox 🦊😃

 

 

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde auch gerne mitmachen. Also:

Name: Ayla

Ich bin ein Mensch. Ich habe schwarze Hüft lange Haare, die meisten zu einem Zopf auf dem Kopf hoch gebunden werden. Ich bin sehr musikalisch, und schwimme auch gerne. Ich bin eher ein Einzelgänger. Hoffe ich mach mit.

Ich mach mit:

Name: Lucy          Ein Hund       Ich bin ganz Gold um einbisschen weiß. Ich bin sehr verspielt ein bisschen stur. Sehr verfressen und werde schnell müde. Ich hane angst vor Katzen und wenn mir Fliegen in die Quäre kommen dann Jage und vielleicht fresse ich sie. Mhh errinert mich einbisschen an meinen Hund.

 

Alles gut ich mache gerne mit wenn es okay ist. 
 

Name: Hanna Lies 

Mensch oder Tier: Wenn man nicht beides sein kann dann Tier. 
 

Aussehen: groß, schlank, minimale weiße Flecken im schwarzem Fell, das Fell ist ausserdem  sehr weich und sie hat ein weißes und ein schwarzes Ohr. 
 

Wenn du ein Tier bist dann welches: eine Katze 

 

Wie bist du vom Verhalten her: Angreiferisch, aber nur zu den die sie nicht kennt, zu denn anderen ist sie nett. 
 

LG Talent Taby 

PS:. Sehr coole Idee 💡 👍🏼😜

Es ist etwas schnell, aber ihr könnt ja stoppen:)