Spass

In­ter­view mit Ot­to

David interviewt Otto zum Film "Der Grinch". Der Komiker übernimmt in der Neuverfilmung des Weihnachtsklassiker die deutsche Synchronstimme des Grinchs.

Deine Meinung

  • Ist super
    241
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich habe Otto auch schonmal getroffen. Das war in einem Zug und ich habe auch ein Autogramm von ihm :-) :D ;D

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

der grinch ist los

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi,

dieses Video fand ich komisch.

Otto war voll  dumm.

Allerdings habe ich nichts gehört ,weil  der  Computer  in der Betreuung  schrott ist.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe den Film schon gesehen und er war sehr gut, und da ich Otto auch als Komiker toll finde, war er gleich doppelt so schön.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es etwas Langweilig aber toll