Wissen

Jans Tier­le­ben: Der Maul­wurf

Gar nicht leicht, einen Maulwurf mit eigenen Augen zu entdecken, denn das kleine Tier lebt größtenteils unter der Erde. Tierfilmer Jan Haft stellt uns den kleinen Stollengräber vor.

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    243
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Der Maulwurf ist süs haben auch welche im Garten 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!!!!🤩 Ich bin VOLL die Tierfreundin und weiss ganz viel über Tiere (wirklich, ich habe 1 Regal voller super dicken Tier- und Pflanzenbücher. Also wirklich, SUPERDICK! Mein dickstes Buch ist 5,5 cm lang.) aber das Maulwürfe 7 m graben können wusste ich nicht!