Spass

Ka­nin­chen diy Le­cker­bis­sen 😋🐰+mei­ne Ka­nin­chen 🐰❤️

Hi ,ich habe seit 2.April Kaninchen ! Wollt ihr das ich eine stalltour mache Nicki ist übrigens kastriert🐰 habt ihr fragen über Kaninchen 

dann schreibt es in die Kommentare die Namen der Kaninchen sind Nicki und Flocke 

Flocke =Mädchen 

Nicki=Bub

In diesem Video zeige ich euch wie ihr Leckerbissen selber macht das braucht ihr:

Haferflocken

2 Karotten 🥕 ( in dem Video ist mir später erst aufgefallen das ich 2brauche)

1 Banane 🍌 

eine Gabel 

eine große Schüssel 

und eine Reibe 

ich hoffe ich habe sonst nichts vergessen😆

 

Deine Meinung

  • Ist super
    154
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Ich habe auch zwei Kaninchen Buddy, Trixie
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool ich habe auch zwei Kaninchen ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist sehr gut für kaninchen! Aber wenn du es ihnen zu oft bist werden sie dick. Und Kaninchen dürfen nur eine halbe Banane in einer Woche. Gut das er kastriert ist!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das mache ich auch immer für meine Kaninchen! Das ist gesund!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe einen Hamster ich habe die Leckereien nur ohne Banane ausprobiert und meinem Hamster hat es geschmeckt.

LG Horserider