Spass

Kein Brawl Stars mehr 😭😢😩🥺

Kein Brawl Stars mehr

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du Armeeeeeeeeeeeeer.

Toll das du wieder spielen darfst!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jo mach ich

super!dann mach mal ein neues.

Ich darf wieder spielen 😀😀😀😀😇😇😍😍😍🥰🥰🤩🥳

Auf Nintendo switch.🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤪🤪🤪

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo, erst Mal finde ich es sehr schade, dass du nun kein Brawl Stars mehr spielen kannst. Ich habe hier aber ein paar Tipps, wie deine Eltern es dir vielleicht bald wieder erlauben. - Versuch, möglichst gut in der Schule mitzumachen und gute Noten mit nach Hause zu bringen - Reg deine Eltern nicht all zu oft auf - (falls du eines haben solltest) häng nicht zu oft am Handy oder Computer - Geh öfters raus, um deinen Eltern zu zeigen, dass du auch öfters draußen in der Natur bist und nicht nur vor dem Bildschirm sitzt - Mache deinen Eltern ab und an einen kleinen Gefallen (Müll rausbringen, Spüle ausräumen, etc.) Du denkst jetzt bestimmt, dass es das nicht wert ist und es wahrscheinlich nicht funktionieren wird, aber den Versuch ist es doch wert. Und wenn es dir deine Eltern wieder erlauben sollten, dann sei aber immer noch oft nett zu ihnen und tu ihnen auch noch dann manchmal einen kleinen Gefallen, denn sonst nehmen sie dir das Spiel wieder weg. Ich wünsche dir viel Glück! LG.

Und man kann auf KS nicht verlinken

Ich darf keine Videospiele spielen 

Wie heisst deine Internetseite nochmal?Bitte antworte mir in den Kommis von dem ersten beitrag auf meinem Profil!