Wissen

Kin­der­sa­che😍-tol­les In­ter­net Kin­der An­ge­bot

Kindersache Verbesserungsvorschläge-habt ihr noch weitere Ideen?

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    145
  • Macht mich traurig
    130
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

Ich finde es auch noch gut, wenn es bessere und mehrere Emojis gibt, die die Gefühle noch mal mehr ausdrücken so wie: 😜= haha, war ein Spaß, witzig

😬 ,🤣,😷,🥵,🥶,🥱 die Emojis finde ich nich am wichtigsten. Aber was ich gar nicht gut finde: Es gibt alle Emojis mit Oma gelb, und nicht in Hautfarben. So wie helle Haut, dunklere Haut oder braun. Auch der Daumen ist nur weiss und es gibt ihn nur in hell zu sehen 

LG Luisa

Ich fände es auch cool mit dem Abbonieren! 

Bitte Redaktion Antworten. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An die Redaktion einpaar vorschläge: 1. ich fände gut wenn mann so etwas wie Abbonieren machen könnte also dass mann einen KS Nutzer den man super mag auch abbonieren kann 2. Dass mit dem Chatten währe cool dass die komentare oder nachichtn einfach direkt veröffentlicht werden. Bitte antworten

ich auch nicht

sorry, ich verstehe eure Kommentare leider nicht ganz, was meint ihr genau damit!?

dass man Behsheit kriegt wenn ein Kommentar freigegeben ist.

dann mach doch mal eine Trickfilmsoftware selber. So etwas zu programmieren ist sehr schwer.

Ich finde - im gegensatz zu dir - gut das man die Zeit verstellen kann. Bwsonderst wenn man mal eine gaaaaaaaaaanz große Sprechblase hat...

Hallo!

Ja, bei mir ist das so: Wenn ich einen Trickfilm erstellen will, dauert das ziemlich lange. 

Weil:

1. Wenn man auf die Sprechblasen, oder Figuren, Wetter...etc. benutzen will, wir ja diese Seite aufgemacht, die dann von links nach rechts geöffnet wird. Es gibt nicht so viel Auswahl. Natürlich: Dann müsste man länger durchscrollen. Vielleicht kann man es einteilen!? So wie dann unterteilt in Tiere, Kinder, Familie, Gruppen, Freunde....und so weiter oder eben etwas anders...

2. Wenn man durchsuchen will, z.B. mach etwas bestimmten so wie einer Eule, passiert es ganz schnell, dass man 3 Figuren mehr ausgewählt hat, obwohl man das gar nicht wollte. Man kommt sehr schnell beim durchsuchen auf andere Figuren, die man antippt.

3. Wenn man eine neue Szene beginnen will, kann man ja auch eine neue Sekunden-Zahl eingeben. Irgendwie finde ich es ein wenig Verwirrend; ich finde es ist manchmal eher unübersichtlich. 

4. Wenn man sich letztendlich doch ein Trickfilm-Video anschaut, kann man manchmal gar nicht so schnell die Sprechblasen lesen, da geht der Film schon weiter...Vielleicht kann man wie bei den anderen normalen Videos auch, auf stopp drücken können, und/oder vorspulen ⏩ können. 

Deshalb mache ich nicht so gerne Trickfilme, ich brauche immer sehr lange und manchmal regt es einen auf, also vor allem wegen dem  Grund 2. Noch eine Idee: Für mehr Figuren-Ideen kann man vielleicht in einen Beitrag von sich oder vielleicht auch Video ein Bild reinstellen, wo die Redaktion vielleicht dann zur Auswahl stellen kann, bei den Trickfilmen!? Zum Beispiel ein Tier, wie ein Löwe, oder einen Hintergrund malen von einem Zoo...!?

Das sind so meine Ideen, ich hoffe man kann sie einigermaßen verstehen

LG Annah

Hallo Annnah! Vielen Dank für deine Vorschläge. Kannst du bitte ein bisschen genauer erklären, was du im Trickfilmstudio verändern würdest? Also mehr Auswahl an Figuren z.B. - aber dann würde man ja noch länger brauchen, um sich durchzuscrollen. Erkläre das doch bitte genauer, gern auch in den Kommentaren, wir lesen sie ja ;) Danke und viele Grüße, dein ks-Team