Spass

Klas­sen­fahrt Vlog Teil 1 / By Le­ni

Musik-Quelle
InShot

Teil 2 folgt…

Soll ich mehr solcher Vlogs machen ?

Lg Leni 🤍

 

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    137
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liiiebe deine Videos/Vlogs!🤩

An Notna: Ich bin in der 7. Klasse 😊

bist du die aus der 4a von der cordula schule ???

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool Klassenfahrt!!!!! Und ja mache bitte weitere Vlogs.

Achtung! Wichtig! https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ks-lied-es-geht-endlich-looos

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dürftest du dein Handy mit auf Klassenfahrt nehmen? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh cool wir waren diese Woche Montag bis Freitag auch auf Klassenfahrt, allerdings durften wir leider keine Handys mitnehmen und das war total doof  Da hattet ihr es besser  

Übrigens finde ich deine Videos immer voll cool! 

LG Elisa 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja auf jeden Fall sollst du noch mehr Videos oder Vlogs von der Klassenfahrt aufnehmen ist total spannend. Unsere Klassenfahrt war nicht so cool wir hatten die schlimmste Nachtwanderung der Welt mussten im Stockdunkeln uns einen Weg merken und den dann ohne Taschenlampe gehen. Und am Ende haben wir Marshmallows gemacht. Ich habe eine Frage an dich wie viele Tage bleibt ihr in der Jugendherberge. Vlg Willow kannst du mich vielleicht grüßen deine Schleich Videos sind immer richtig cool wollte ich nur mal sagen. Noch viel Spaß auf der Klassenfahrt

Toll! Bitte mehr Vlogs! ich hab dich am Anfang bloss nicht so gut verstanden 

Tisch voller Süßigkeiten Klassiker.