Spass

Kla­vier 2

❤✌

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    145
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

schlecht 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist wirklich Für Elise also eigentlich Für Therese

Du hast total schöne Fingernägel😍

Wie machst du das?

An niah ich glaube auch daß das spiegelverkehrt ist und an nele ich bin mir auch noch ein bisschen unsicher 

Ich spiele länger schon Klavier und hatte das gefühl, dass du nicht so sicher warst😉 Aber vielleicht täusche ich mich auch... Das Stück heißt Für Elise und ist von Beethoven...

Lg @Nele🐸

Ist das Video spiegelverkehrt? Denn da wo du (aus deiner Seite gesehen) nach links gehst wird es höher obwohl es tiefer werden sollte, und anders herum. Deswegen ist dein Video bestimmt spiegelverkehrt. Jedenfalls spielst du sehr schön! Üb weiter